RAINER  PLÖDERER     KABARETT

Platz für Ihren Slogan

PROGRAMME

Brandneues Programm   " SPRECHDURFALL"

Endlich ist es soweit mein 3 Programm steht vor der Premiere!! Es trägt den Titel "SPRECHDURCHFALL" !!!!

Trotz dieses Programmtitels brauchen Sie keine Angst vor Bazillen haben!Hier fliegen nur pointierte Worte durch die Luft. Über Burgenländer werden so viele schlechte Witze erzählt. Ich beweise das es auch talentierte, witzige Burgenländer gibt. Ich habe akzeptiert das meine Frau ständig das letzte Wort hat-weil mir nichts mehr einfällt. Beim Wandern mit der selbigen wurden wir sogar von einer Nacktschnecke überholt! So bald ich ins Altersheim muss-was schnell passieren kann-werde ich dort Rollator-Rennen organisieren. Auf die man auch international wetten kann.Meiner Meinung nach ist das Buch Fifty Shades of Grey nur eine Werbekampagne für Seile und Kabelbinder, der Baumärkte. Ich  bin auch der Meinung das viele Menschen so lange zum Arzt gehen, bis er endlich etwas findet.
Ein Unterhaltsamer Abend der wie im Flug vergeht. Wenn ich meine Geschichten erzähle bleibt kein Auge trocken.
  
  

Programm

" SCHOAF WIA CHILI "

Mein neues Programm trägt den Namen "Schoaf wia Chili". Ein Titel der sich aus meiner Leidenschaft zur Chilizucht ergab.

Darin wird  "Schoaf" geschossen ....... mit Worten.Ich erzähle von zahlreichen Konflikten. Ob meine Schilderungen jedoch zu Lösungen beitragen, daran zweifle ich selbst.

Ich finde für einen Wellnessurlaub braucht man nicht zu verreisen. Ich habe ihn zu Hause verbracht. Klangschalenmassage einmal anders. Mit Tupperschüsseln !! Beim Umbau des Bades zur Wellness Oase musste ich sogar wiederbelebt werden.Das ich noch auf der Bühne stehen kann ist nur der Kunst meiner Ärzte zu verdanken. "Dinner in the Sky" endet für mich fast in einer riesen Speiberei.Ein Kabarettabend den Sie nicht so schnell aus dem Kopf bekommen werden. Trotzdem ein Abend wo wieder einmal herzhaft gelacht werden kann !!!!!!

Programm

 

 " RÖSTAROMEN "  

Mein bisher einziges Programm. Habe mich aber auch erst im Juni 2014 entschlossen die Kabarettbühnen dieser Welt unsicher zu machen.

Ständig von diesem Wort Röstaromen, in Zusammenhang mit dem Kochen verfolgt zu werden, veranlasste mich aus masochistischen Gründen, mein Programm so zu nennen .Es dreht sich inhaltlich trotzdem nicht alles nur um kochen! Es werden unsere gefürchteten Jäger genauso aufs Korn genommen-- Diäten analysiert--leider auch frauenfeindliche Sprüche--genau so wie ich meinen Körper mit einer 555 Regel traktiert habe--zum Schluß wird das Buch 50 Shades of Grey genau analysiert !!!

 

Derzeit schreibe ich an meinem 2. Programm mit dem ich im Herbst 2015 Premiere feiern werde.

 

 

 Ein Tag ohne zu lachen ist ein verlorener Tag! Also verschenken Sie nicht weiterhin Tage ihres Lebens,sondern kommen Sie zu meinen Auftritten mit Lachgarantie !