RAINER  PLÖDERER     KABARETT

Platz für Ihren Slogan

Willkommen auf meiner Webseite!  

 

 

 

 Freue mich, dass Sie meine Webseite besuchen!!!!!

Ein Foto von meiner Premiere im KUZ Oberschützen. Ist super angekommen! Dank an alle Premierengäste!!

Am 06, April ist es soweit!!! Premiere in Oberschützen mit meinem neuen Programm "SPRECHDURCHFALL"

Hier ein Bericht aus dem Kurier mit einem kurzen Interview!

 

Bericht in der "Tips" über das Finale beim Kabarettwettbewerb "Ennser Kleinkunstkartoffel".   Ich habe mich dafür qualifiziert!!

TOLLE NACHRICHT

ICH HABE MICH FÜR DAS FINALE DES KLEINKUNSTPREISES"ENNSER KLEINKUNSTKARTOFFEL" QUALIFIZIERT!!!!

AM SONNTAG DEN 19.FEBER STEHE ICH MIT 5 WEITEREN KANDIDATEN IM FINALE IN ENNS.FREUE MICH RIESIG DAS EIN JURY MICH FÜR WÜRDIG BEFUNDEN HAT DORT DABEI ZU SEIN. ES IST DIES EINER DER ANGESEHEMSTEN KLEINKUNSTPREISE IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM!!

BITTE DAUMEN HALTEN!!!!  

 

 

Trotzdem viel Spaß beim Durchstöbern.

ES IST SOWEIT !!!!!!

Premiere meines dritten Programms im Kulturzentrum Oberschützen. Am Donnerstag den 06.04.2017 um 19.30 Uhr,

Es trägt zwar den Namen  "SPRECHDURCHFALL" aber Sie brauchen keine Angst vor einer Ansteckung haben. Höchstens zum Lachen. Was ja bekanntlich sehr gesund ist!! Ich hoffe auf Eure Unterstützung bei der Premiere!

 

"DU BIST DABEI"

Diese Worte standen am Beginn einer Mail ! Ich habe mich vor Monaten bei einem renommierten Kleinkunstwettbewerb  beworben. Gestern erhielt ich die Mitteilung das  ich unter im Finale, unter den letzten 5 bin. Freue mich schon auf meinen Auftritt beim Kleinkunstwettbewerb SCHMÄHTTERLING in Bruck an der Leitha.                                                                                                                                                                    

WICHTIGER TERMIN FÜR MICH

Am Samstag den 03.09.2016 stehe ich im Finale des erstmals durchgeführten Kabarettpreises "Kabarett-Krone" in Wien Hietzing!!! Als einer von 6 übrig gebliebenen Kanditaten werde ich an diesem Tag um den Sieg kämpfen.

Danke auch für euer Voting und haltet mir die Daumen!! Ich werde wie immer mein Bestes geben. Entscheiden muss dann  die Jury. Ich hoffe ich kann an dieser Stelle bald über positive Neuigkeiten von diesem Wettbewerb berichten.

ACHTUNG !  WICHTIG!

 Ich brauche Eure Hilfe !! Jedem der meine Homepage besucht sollte mich bitte unterstützen!!!!

Ich habe mich für den erstmals durchgeführten Kabarettwettbewerb "Die Hietzinger Kabarett-Krone " beworben. Dabei habe ich es zumindest einmal geschafft unter die letzten 10 Bewerber zu kommen.                                                                                                   

Jetzt brauche ich Eure Unterstützung um ins Finale zu kommen. Es gibt dafür ein Online Voting auf  "You Tube". Die 5 Kandidaten welche die meisten  "GEFÄLLT MIR " Klicks auf You tube bis 16. August erhalte sind Life Finale im September.

Ich möchte unbedingt dabei sein. Also bitte fleißig für mich Voten. Vielleicht kann ich dann als Burgenländer sogar einen Kabarettwettbewerb gewinnen!  Hier ist der Link für den Wettbewerb.

  https://www.youtube.com/watch?v=O8CyjKQbb1I&index=6&list=PL8vMcMlY62KBXaFDMBJw7KTmas70piCjU

DANKE !  DANKE!

 

Am Montag den 07. März werde ich versuchen Wien auf der Bühne zu erobern. Ich nehme im Lokal  "CasaNova" an der Startrampe teil. Hier wird noch relativ unbekannten Künstlern die Möglichkeit geboten sich in einem der großen Kabarettlokalen Wiens sich zu präsentieren.

Habe jetzt zweimal mit meinem Programm "Schoaf wia Chili" im Kurzentrum von BadTatzmannsorf vor ausverkauften Haus gespielt!!! Die Stimmung war echt  SUPER.

 

Neues Programm "SCHOAF WIA CHILI "

Würde mich sehr freuen wenn ich Sie bei der Premiere meines neuen Programms im Stadtsaal Pinkafeld begrüßen könnte!!

Freitag dem 04. September und Samstag dem 05. September 2015. Beginn jeweils 20:00 Uhr.

 

 

Samstag den 21.02.2015 trat ich mit tollen Künstlern, im Rahmen der Offenen Bühne Burgenland, in der Kuga von Großwarasdorf auf. War eine super Veranstaltung ! Darüber wurde auch ein Bericht auf Burgenland Heute

Am 14. März habe ich die Möglichkeit am Hannersberg, mit tolle Kollegen aufzutreten. Wobei ich bei dem Wort Kollegen noch Vorsicht sein muss. Schließlich trete ich mit Leuten auf die schon lange im Geschäft sind und viele Erfolge feiern. Ich bin der Newcomer der sich erst beweisen muss.

gezeigt.https://www.youtube.com/watch?v=5REQ52tC8yc&feature=youtu.be

 

 

                     

 War ein toller Abend am Hannersberg. Habe mit wirklich bekannten Kollegen zusammen gearbeitet, die mich hervorragend aufgenommen haben. Ein kleiner Beweis! Ein Trend Foto. Auch Selfie genannt.

 

Am Dienstag den 19.o5.2015 nehme ich an der Kabarett Talente Show presented by Casinos Austria in Graz teil.Wäre toll wenn ich ins Finale komme !! Findet in Wien statt und dort würde ich auf den Schirmherr dieses Wettbewerbes treffen "Viktor Gernot" !!

 

Neues Programm fertig geschrieben !! Jetzt geht's ans lernen damit ich im September Premiere feiern kann. Wird glaube ich recht  unterhaltsam!! Freue mich schon auf euer zahlreiches erscheinen !!

Samstag den 27.06.2015 hatte ich die große Ehre bei der Abschlussveranstaltung der Musical& Stage Dance Company durchs Programm führen zu dürfen. Dabei präsentierte ich bei meinen 2 Kurzauftritten auch einen Ausschnitt aus meinem neuen Programm " Schoaf wia Chili " . Fast 600 Zuschauer unterhielten sich großartig. Erhielt auch viele positive Rückmeldungen. Ich möchte der Company auf diesem Wege nochmals zu dieser Super Veranstaltung Gratulieren!!   

 

Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget

 

 Ein Tag ohne zu lachen ist ein verlorener Tag! Also verschenken Sie nicht weiterhin Tage ihres Lebens,sondern kommen Sie zu meinen Auftritten mit Lachgarantie !

 

6684

 

Gefällt mir