RAINER  PLÖDERER     KABARETT

Platz für Ihren Slogan


EIGENE  BILDER


Fotos vom Finale des Kabarettpreis "!Das goldene EI"

Dabei erreichte ich den hervorragenden 3.Platz! Das Brozene Ei! Vor ausverkauften Haus im KultOs in Ostermiething!




"

 









Offene Bühne Eisenstadt 

Übervolles Haus-tolles Publikum-viel Szenenapplaus-super Feedback !!!!

 

 

Fotos vom Finale der Hietzinger Kabarettkrone                 Moderator Gerold Rudle

 

Auftritt bei der  "Offenen Bühne" in Gerersdorf !

 

Habe wieder einmal 2 sehr hilfreiche Stunden bei Erich Furrer gehabt. Ein charmanter, großartiger Kollege, der als Schweizer schon gut integriert ist wenn ich das so sagen darf! Obwohl ich muss noch einiges lernen um sein Niveau zu erreichen. Er ist Kabarettist, Schauspieler und Regisseur mit dem das arbeiten Spaß macht!! Was man auf den Bildern sieht. Ich bin froh so einen "Freund" zu haben.

Mein Ziel ist es natürlich das erlernte auf der Bühne sofort um zu setzen. Viele Fortschritte sind bereits klar erkennbar.

Neues Programm "Schoaf wia Chili"

 

 

Offene Bühne Burgenland   Freilichtmuseum Gerersdorf  Samstag 12.09.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.02.2015 Offene Bühne Burgenland " Kuga Gr0ßwarasdorf"

Auftritt Offenen Bühne Burgenland

 

 

 

 

 

 

 

Toller Abend am Hannersberg! Mit Kollegen aus Österreich die derzeit äußerst Erfolgreich sind. Gerald Fleischhacker, Petutschnig Hons und Gebrüder Moped !!!

 

 

 

 

 

 

Bilder vom Auftritt im Kastell in Stegersbach. Im Rahmen der Offenen Bühne Burgenland. 21.03.2015

 

 

Auftritt bei der Kabarett Talente Show im Casino Graz !

 

 

 

Fotos von der großartigen Abschlussveranstaltung der Musical&Stage Dance Company in Oberwart. Wo ich die Ehre hatte durchs Programm führen zu dürfen und zwei Ausschnitte aus meinem Programmen präsentierte !