RAINER  PLÖDERER     KABARETT

Platz für Ihren Slogan

ÜBER MICH

 Mein Name ist Plöderer Rainer und ich wohne im wunderschönen Pinkafeld. Für alle Geographie Freaks. Liegt im Burgenland.

 

1963 in Pinkafeld geboren.         Beweisfoto rechts.    

Danach Schule .     Darüber hab ich alles verdrängt!

Lehre im Gastgewerbe.    In der Berufsschule erste Versuche auf der Bühne. Teilnahme an einem Redewettbewerb. Werde dabei Landessieger und später sogar Bundessieger.

Einstieg ins Berufsleben.   Arbeiten-Arbeiten-Arbeiten.

2013 an meinem 50 Geburtstag rafft mich eine schwere Midlife-Crisis fast dahin! Ich beschließe die Bühne als Kabarettist zu erobern! Meine Devise: " Besser mit 50 noch einmal Gas geben, als bereits mit 15 Gas geschnüffelt zu haben". Schreibe an meinem ersten Programm, das im Juni 2014 seine Premiere erlebt. Mit einem großem Erfolg endet dieser erste Tag auf der Kabarettbühne !

Will unbedingt weiter machen und erfolgreich werden !!!!!

Ich hoffe wir sehen uns !